Mach mal Sitz!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mach mal Sitz!

Mach mal Sitz!

von PUM8A » 1. Mai 2021, 09:08

Es ist mal wieder an der Zeit, die Serveränderungen der letzten Wochen zusammenzutragen:

Große Neuerungen:
  • Chairs (Stühle) funktionieren endlich!
    So ist es, jeder kann sich nun seine wohl verdiente Auszeit gönnen. Dazu einfach aus ein bis fünf Treppenstufen einen Stuhl oder eine Bank bilden, und diese mit Schildern, Item Frames, Falltüren oder Eckstufen abgrenzen - Und schwupp! Da ist der fertige Stuhl!
    Alle Variationen der neuen Chairs
    Bild
    Hier sind zwei einfache Stühle zu sehen, ein Mal abgegrenzt durch Signs, und ein Mal durch Trapdoors.

    Bild
    Noch ein einfacher Stuhl, der durch Item Frames begrenzt wurde. Zu guter Letzt eine Idee für ein Sofa, so kann man die Ecktreppen wunderbar einbringen.

    Natürlich lassen sich mit Schildern und Item Frames auch gerade Sofas bilden. Doch da die Grenzblöcke auf beiden Seiten gleich sein müssen, kann man mit Schildern etc nur gerade Sofas und Stühle bilden.
Kleine Änderungen:
  • Das Fly-Item im Voteshop wurde vom Glasblock zur Feder geändert
  • Bridging im AntiCheat gelockert, sodass Blöcke nicht mehr unter einem verschwinden.
  • Schreibfehler bei Claim-Meldungen korrigiert.

Nach oben