[SERVER] Happy Birthday!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [SERVER] Happy Birthday!

[SERVER] Happy Birthday!

von PUM8A » 4. Apr 2021, 00:10

Heute vor genau einem Jahr, am 04.04.2020, ging der [ohboii] Survival Server gänzlich online.

Das heißt, wir feiern heute unseren ersten Geburtstag, yay!


Zu diesem Anlass wollen wir Euch gerne beschenken! Den ganzen Tag über gibt es die Möglichkeit, mit /partybox eine tolle, kleine Kiste zu erhalten! Diese beinhaltet alles, was man für die kleine, CoVid gerechte Party so braucht - Und Gesellschaft gibt's auch noch obendrein!

Aber ich will gar nicht mehr vorwegnehmen: Hol dir heute deine Partybox ab, und genieße eine schöne, kleine Geburtstagsfeier!


Beste Grüße,
Euer Pumba
:)


P.s.: Ja, es ist nichts großes. Aber wir waren etwas vom Termin überrascht und mussten auf die Schnelle etwas zusammenzimmern. Großes Lob geht auch raus an Wappen für die wunderbare, technische Umsetzung!

Nach oben