Die Suche ergab 11 Treffer

von Wappen
8. Feb 2024, 20:58
Forum: Bann-Anträge
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 2
Zugriffe: 48

Re: Entbannungsantrag

Nabend Stabschrecke217, hört sich so an, als hättest du etwas dazu gelernt. Ich werde deinen Bann auf 2 Wochen verkürzen und es außerdem bei einer permanente Verwarnung belassen. Schau also zu, dass du nicht nochmal auffällig wirst, da wir Diebstahl / Griefing sehr ernst nehmen. Ein weiterer Verstoß...
von Wappen
1. Jun 2023, 14:52
Forum: Bann-Anträge
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 2
Zugriffe: 206

Re: Entbannungsantrag

Hi Sparkly! Es freut mich, dass du dazu gelernt hast. Ich werde deinen Bann auf 1 Woche reduzieren, mit dem Vorbehalt, dass jeder weitere Verstoß zum permanenten Bann führen wird. Die Diamanten die du dir unfair erfarmt hast wurden dir bereits abgezogen, ansonsten bist du in einer Woche auf dem Serv...
von Wappen
8. Jan 2023, 20:39
Forum: Meinungen
Thema: [KRITIK] Claimblöcke
Antworten: 3
Zugriffe: 592

Re: [KRITIK] Claimblöcke

Hey suedseefrucht, wir haben soeben in der Konfi beschlossen die max. Claimblöcke für alle Ränge zu erhöhen und die stündlichen Raten ebenfalls anzuheben. Da wir aus den Gründen, die ich oben bereits genannt habe die Claimblöcke nicht von der Anzahl platzierter Blöcke abhängig machen wollen haben wi...
von Wappen
2. Jan 2023, 15:21
Forum: Meinungen
Thema: [KRITIK] Claimblöcke
Antworten: 3
Zugriffe: 592

Re: [KRITIK] Claimblöcke

Hey suedseefrucht, danke für deine Vorschläge. Ich habe sie aufgeschrieben und werde das Thema in der nächsten Teamkonferenz mal ansprechen. Ich möchte allerdings anmerken, dass wenn Grundstücke gegrieft werden die verlorenen Sachen i. d. R. erstattet werden. Vorrausgesetzt es lässt sich nachvollzie...
von Wappen
5. Sep 2021, 13:58
Forum: Meinungen
Thema: [IDEE] Feldertrampeln deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2545

Re: [IDEE] Feldertrampeln deaktivieren

Hey Tonaroin,
Ich hab die Idee mal auf unsere Liste gesetzt, ob sie umgesetzt wird bleibt jetzt dem Team überlassen ;)
Wappen
von Wappen
16. Mai 2021, 00:20
Forum: Präsentierteller
Thema: The End
Antworten: 1
Zugriffe: 2733

Re: The End

Das war ja ne Heidenarbeit du, hat sich aber durchaus gelohnt!
Sieht echt super aus das end jetzt :D
von Wappen
10. Apr 2021, 14:24
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wappen (Manager)
Antworten: 0
Zugriffe: 2980

Wappen (Manager)

Steckbrief Name: Wappen/Lenz Alter: 18 Erster Join: 25. Mai 2020 Rang: Manager Über Mich Moin, ich bin Wappen, einer der aktuell drei Managern auf dem Server. Meine Tätigkeiten auf dem Server bestehen aus einer guten Mischung aus Supporten, Moderieren, Managen und ein wenig Pluginentwicklung :D. Da...
von Wappen
21. Feb 2021, 18:36
Forum: Präsentierteller
Thema: Schaut mal, ein kleines Häusi :)
Antworten: 2
Zugriffe: 3095

Re: Schaut mal, ein kleines Häusi :)

Sehr schönes Häusi Pumba :)
Kannst du nen link zum texture pack schicken?
von Wappen
15. Feb 2021, 22:32
Forum: Talk
Thema: Hallo, Ich bin der Wappen
Antworten: 2
Zugriffe: 3433

Re: Hallo, Ich bin der Wappen

Hi Wappen :)
von Wappen
15. Feb 2021, 22:31
Forum: Talk
Thema: Hallo, Ich bin der Wappen
Antworten: 2
Zugriffe: 3433

Hallo, Ich bin der Wappen

Ich bin der Wappen, ich bin neu in dem Forum und will mich hier mal Vorstellen.
Ich bin Wappen. 8-)
von Wappen
15. Feb 2021, 18:23
Forum: Talk
Thema: Testeintrag
Antworten: 3
Zugriffe: 3407

Re: Testeintrag

Dritter!