Die Suche ergab 92 Treffer

von PUM8A
14. Jan 2024, 17:42
Forum: FAQs / Support
Thema: Köpfe verschwinden
Antworten: 2
Zugriffe: 62

Re: Köpfe verschwinden

Hi, wo waren denn die Köpfe? Im Inventar, ein einer Kiste?
von PUM8A
10. Dez 2023, 18:24
Forum: Changelog
Thema: Unser Winter-Event: Die Mob-Arena!
Antworten: 0
Zugriffe: 53

Unser Winter-Event: Die Mob-Arena!

https://i0.wp.com/server.ohboii.de/wp-content/uploads/2023/12/ohboiiblogheader_arenawinter.jpg?w=930&ssl=1 Wir haben einige Zeit daran gearbeitet, nun darf ich euch präsentieren: Unsere Mob-Arena! Auf der Eventfläche neben dem Spawn ( /warp arena ) findet ihr den Eingang. Spielt am besten in kl...
von PUM8A
3. Dez 2023, 09:29
Forum: Changelog
Thema: Die Weihnachtszeit beginnt!
Antworten: 0
Zugriffe: 36

Die Weihnachtszeit beginnt!

https://i0.wp.com/server.ohboii.de/wp-content/uploads/2023/12/ohboiiblogheader_winter23.jpg?w=930&ssl=1 Die Weihnachtszeit auf [ohboii] bleibt nie aus, das wissen wir alle! Der Spawn wurde bereits pünktlich zum ersten Dezember weihnachtlich umdekoriert und dieses Mal haben wir auch wieder etwas...
von PUM8A
16. Nov 2023, 18:07
Forum: FAQs / Support
Thema: Verschwinden von Ausrüstung vermeiden
Antworten: 4
Zugriffe: 129

Re: Verschwinden von Ausrüstung vermeiden

Soo... Ich habe einfach mal alle möglichen Updates gefahren. Ich hoffe, damit hat sich das Problem auch behoben.
Wenn du mitbekommst, dass es erneut auftritt, gib mir bitte direkt bescheid.

Danke und LG :)
von PUM8A
16. Nov 2023, 06:43
Forum: FAQs / Support
Thema: Verschwinden von Ausrüstung vermeiden
Antworten: 4
Zugriffe: 129

Re: Verschwinden von Ausrüstung vermeiden

Guten Tag Dreamtem vielen Dank für die Info. Der Bug ist mir selbst bereits untergekommen, jedoch ging ich davon aus, dass ein Zusammenhang mit dem Creativemode besteht. Mir war bisher nicht bewusst, dass dieser Bug auch normale Spieler im Survivalmode betrifft. Ich werde mich schnellstmöglich darum...
von PUM8A
22. Okt 2023, 19:41
Forum: Changelog
Thema: Halloween 2023 - Wir sind pünktlich!
Antworten: 0
Zugriffe: 105

Halloween 2023 - Wir sind pünktlich!

https://dl.boiis.de/get/$/nJE6B Hurra, es passiert was! :shock: Es ist zwar noch nicht ganz Halloween, aber wir haben bereits eine Kleinigkeit für euch parat! Neben dem passend umdekorierten Spawn findet ihr ein Halloween-Labyrinth auf der Eventfläche. Tritt am besten zusammen mit deinen Mitspieler...
von PUM8A
13. Okt 2023, 07:29
Forum: Server Generell
Thema: Homes nach vip ablauf
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Re: Homes nach vip ablauf

Nach Ablauf des VIP-Ranges bleiben all deine Homes erhalten. Du kannst dann nur solange keine neuen Homes mehr setzen, bis du wieder genug Homes manuell gelöscht hast.
von PUM8A
10. Okt 2023, 19:53
Forum: Server Generell
Thema: Gratis dia Tools mit VIP
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: Gratis dia Tools mit VIP

Hey! Das sollte mit '/kit vip' funktionieren. MfG
von PUM8A
9. Jul 2023, 10:51
Forum: Changelog
Thema: Version 1.20.1 - Neue Farmwelten inklusive!
Antworten: 0
Zugriffe: 164

Version 1.20.1 - Neue Farmwelten inklusive!

Ich halte mich mal kurz: Der [ohboii] Survival Server läuft nun nativ auf Minecraft Version 1.20.1! Neue Farmwelten gibt es dazu! Ihr könnt den Server jedoch auch mit 1.20 betreten. Die Testphase für das Upgrade war nicht besonders ausführlich, also ich erwarte noch einige Fehler. Zum Beispiel der W...
von PUM8A
29. Jun 2023, 20:08
Forum: Development-Blog
Thema: Natives Update auf 1.20
Antworten: 0
Zugriffe: 148

Natives Update auf 1.20

Mal wieder eine kleine Info für alle Spieler, die tatsächlich den Dev-Blog lesen: Ich werde dieses Wochenende versuchen, den Server auf Version 1.20 zu bringen (bzw 1.20.1 oder was aktuell ist...) Übermorgen setze ich mich an die Farmwelten (danke an mariezol für die Unterstützung) und bereite die P...
von PUM8A
8. Jun 2023, 07:35
Forum: Development-Blog
Thema: Kompatibilität mit 1.20
Antworten: 0
Zugriffe: 148

Kompatibilität mit 1.20

Aloha! Mal wieder nur hier als kleine Info: Der Server ist nun auch mit Version 1.20 bespielbar. Nativ läuft der Server nach wie vor auf 1.19, weshalb ihr natürlich noch keine neuen Features genießen könnt. Wann genau ein tatsächliches Server-Update stattfindet, kann ich noch überhaupt nicht sagen. ...
von PUM8A
8. Jun 2023, 07:30
Forum: Bann-Anträge
Thema: Ich verstehe nicht warum ich gebannt wurde
Antworten: 1
Zugriffe: 254

Re: Ich verstehe nicht warum ich gebannt wurde

Hey, ich bin vielleicht etwas spät dran, aber du kannst ja schon länger wieder bei uns spielen.

Warum du damals verwarnt wurdest, kannst du selbst im Spiel mit dem Befehl /warns einsehen.

Grüße, Pumba.
von PUM8A
16. Mai 2023, 09:02
Forum: Development-Blog
Thema: Kleine Änderungen am Chatsystem.
Antworten: 0
Zugriffe: 138

Kleine Änderungen am Chatsystem.

Ist eher eine Kleinigkeit, daher werde ich es nur hier bekanntgeben. Was sich für euch ändert: Das Ausblenden von Nachrichten mittels /ignore funktioniert wieder. Der Chat ist wieder grau, die Augen danken. Unsere Custom Emotes können nicht mehr in Privatchats verwendet werden. Das war's auch schon....
von PUM8A
14. Mai 2023, 21:39
Forum: Bann-Anträge
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 19
Zugriffe: 1029

Re: Entbannungsantrag

Schön, dass ihr das geklärt habt. Aber das zwischen euch ist mir überwiegend egal.

Aber jetzt erklär mir bitte mal, warum ich jemanden auf meinem Server dulden sollte, der mich bereits mehrfach belogen hat?
von PUM8A
14. Mai 2023, 21:27
Forum: Bann-Anträge
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 19
Zugriffe: 1029

Re: Entbannungsantrag

Du hast mir geschrieben: Ja aber guck doch in mein Inventar, oder in meine ec, ich habe ihm das wieder hingelegt, sonst hätte ich das doch dort Wieder auf dem Server gräbst du eine Shulker aus und stellst dabei ein Schild: "hab sie nur gelagert sind wieder in der Truhe" Also... Wenn du mic...