Die Suche ergab 35 Treffer

von PUM8A
10. Sep 2021, 20:37
Forum: Meinungen
Thema: [IDEE] Feldertrampeln deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 87

Re: [IDEE] Feldertrampeln deaktivieren

Moin Tonaroin, erst mal willkommen bei uns :) Also ich stamme ja noch aus Zeiten, wo man noch über seine Felder sneaken musste, um sie nicht zu zertrampeln. Das war echt anstrengend! Ich weiß gar nicht, wie es aktuell ist: Ob man nur durch Springen, oder auch durch Sprinten die Felder zertrampeln ka...
von PUM8A
8. Aug 2021, 09:08
Forum: FAQs / Support
Thema: lange geschichte
Antworten: 1
Zugriffe: 157

Re: lange geschichte

Fürs Protokoll: Wurde erledigt.
von PUM8A
18. Jul 2021, 01:23
Forum: Bann-Anträge
Thema: Entbannantrag
Antworten: 1
Zugriffe: 254

Re: Entbannantrag

Sorry für die lange Wartezeit auf eine Antwort. Leider liegen keinerlei Beweise vor, und ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern, warum ich dich gebannt habe. Ich vermute tatsächlich, dass ich das neue Anticheat damals noch falsch interpretiert habe. Ich habe den Bann entfernt und bit...
von PUM8A
11. Jul 2021, 16:25
Forum: Changelog
Thema: Die 1.17 ist da!
Antworten: 0
Zugriffe: 161

Die 1.17 ist da!

Knapp einen Monat nach Erscheinen der 1.17 konnten wir nun auch das Update durchführen. Minecraft hat mit der 1.17 viele Änderungen unter der Haube bekommen, daher war das Update auch für viele Serverbesitzer ziemlich schwer. So auch für uns. Ein paar kleine Bugs bleiben noch bestehen, solltest ihr ...
von PUM8A
27. Jun 2021, 16:04
Forum: Bann-Anträge
Thema: unbann antrag
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Re: unbann antrag

Wo steht denn etwas von "in Spawnnähe"? Das gilt für die ganze Welt.
von PUM8A
27. Jun 2021, 15:50
Forum: Bann-Anträge
Thema: unbann antrag
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Re: unbann antrag

1x1 und 1x2 Löcher (in diesem Falle in der Farmwelt) müssen zugebaut werden.

Daher eine Verwarnung.

Durch dein fleißiges Verwarnungen sammeln ist es eben mit der 5. aktiven Verwarnung zu einem automatischen Tempbann gekommen.
von PUM8A
17. Jun 2021, 17:04
Forum: Bann-Anträge
Thema: Ungerechter Bann
Antworten: 3
Zugriffe: 454

Re: Ungerechter Bann

Das Spielen mit Hacked Clients ist auf unserem Server verboten und wird bestraft. Das gilt auch für das Ausprobieren.
von PUM8A
17. Jun 2021, 17:03
Forum: Bann-Anträge
Thema: Ungerechter Bann
Antworten: 3
Zugriffe: 454

Re: Ungerechter Bann

https://youtu.be/RHBWgcBStok [15:49:23] [Server thread/INFO]: (!) Mine_Flox is moving suspiciously (SurvivalFly) (Speed+Fly:Vertical+Step:A) (1943VL) [15:49:26] [Server thread/INFO]: (!) Mine_Flox tried to Fly (Fly:Vertical+Step:A) (6076VL) [15:49:42] [Server thread/INFO]: (!) Mine_Flox tried to Fl...
von PUM8A
13. Jun 2021, 11:49
Forum: FAQs / Support
Thema: [FAQ] Wann werden die Farmwelten erneuert?
Antworten: 0
Zugriffe: 264

[FAQ] Wann werden die Farmwelten erneuert?

Bald. Es gibt keinen festen Zyklus! Sobald ein Termin feststeht, werdet ihr auf allen Wegen informiert (Server, Discord, Twitter, Website). Dies findet i.d.R. eine Wochen vor dem Reset statt. Die alten Farmwelten bleiben dann noch zwei Wochen über Homepunkte erreichbar, danach werden sie gelöscht.
von PUM8A
1. Jun 2021, 18:38
Forum: FAQs / Support
Thema: [FAQ] Wann geht der Server auf die neue Version?
Antworten: 0
Zugriffe: 328

[FAQ] Wann geht der Server auf die neue Version?

Sobald eine neue Minecraft-Version angekündigt wird, hageln die Fragen wieder ein, also hier ein mal die Erklärung: Wenn eine neue Minecraft Version erscheint, wird der Server spätestens zwei Tage nach Release der neuen Version mit beiden Versionen (alt und neu) betretbar sein. Also der Server selb...