Die Suche ergab 5 Treffer

von CptLuke
28. Jun 2021, 17:13
Forum: Bann-Anträge
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 1
Zugriffe: 2042

Re: Entbannungsantrag

Durch fleißiges sammeln von Verwarnung wird man gebannt und ich habe dich wegen Spam verwarnt.
von CptLuke
15. Mai 2021, 23:29
Forum: Präsentierteller
Thema: The End
Antworten: 1
Zugriffe: 2732

The End

Bild
Bild
Bild
von CptLuke
13. Mär 2021, 18:30
Forum: Changelog
Thema: Endlich FLY!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2525

Re: Endlich FLY!!!

Whoop Whoop
von CptLuke
11. Mär 2021, 11:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: CptLuke (Moderator)
Antworten: 0
Zugriffe: 2248

CptLuke (Moderator)

Steckbrief Spitzname: Luke In-gamename: CptLuke Erster Join: 20.07.2020 Tätigkeiten: Unterstützung des Owners und der Manager, Server sauber halten Interessante Fakten - Insgeheimer Finanzmanager des Server, bei Fragen zu Preisen von Items gerne bei mir melden - Reichster Spieler des Servers (Stand...
von CptLuke
11. Mär 2021, 00:17
Forum: Bann-Anträge
Thema: Entbannungsantrag & Kritik
Antworten: 6
Zugriffe: 4973

Re: Entbannungsantrag & Kritik

Hey sherbn, ich war auf dem server und dann hast du sehr schnell hintereinander dias gefunden, dies war mir sehr suspekt, also habe ich dich im spectator mode verfolgt. Dabei ist mir immer wieder auf gefallen das du gegen wände geguckt hast und dich sehr komisch um geguckt hast, dies sah mir sehr ve...