Die Suche ergab 4 Treffer

von sherbn
11. Mär 2021, 20:29
Forum: Bann-Anträge
Thema: Entbannungsantrag & Kritik
Antworten: 6
Zugriffe: 5038

Re: Entbannungsantrag & Kritik

Hallo CptLuke! Zu der Sache mit dem gegen die Wände schauen wollte ich sowieso mal was sagen. Wenn man im F5-mode seine Kamerasicht knapp unter der Oberfläche der Lava platziert, kann man teilweise sehen, was sich unter der Lava befindet. Meine Frage ist also, ob es erlaubt ist. Es ist schließlich m...
von sherbn
10. Mär 2021, 15:06
Forum: Bann-Anträge
Thema: Entbannungsantrag & Kritik
Antworten: 6
Zugriffe: 5038

Re: Entbannungsantrag

Hallo Pumba!

Das hört sich ja gut an. Es freut mich sehr, dass du kritikfähig bist und versuchst, das Bann-System zu verbessern.
Wenn es dazu beigetragen hat, den Server noch (Betonung auf noch ;) ) besser zu machen, habe ich auch mit den Umständen keine Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

sherbn.
von sherbn
10. Mär 2021, 14:24
Forum: Bann-Anträge
Thema: Entbannungsantrag & Kritik
Antworten: 6
Zugriffe: 5038

Re: Entbannungsantrag

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung! Um gleich mal zur Sache zu kommen: bei dem Spinnenspawner war es so, dass ich mir nicht sicher war, ob ich es mit allen Spinnen auf einmal hätte aufnehmen können. Also habe ich einen erneuten Versuch gestartet und mich von oben in den Raum gegraben - so, dass...
von sherbn
10. Mär 2021, 09:30
Forum: Bann-Anträge
Thema: Entbannungsantrag & Kritik
Antworten: 6
Zugriffe: 5038

Entbannungsantrag & Kritik

Hallo Liebes OHBOII-Team! Ich (ingame ebenfalls "sherbn" genannt) wurde wegen des Benutzens von Xray/Cavfinder zu Unrecht gebannt. Ich habe es nicht nötig, in irgendeiner Weise zu cheaten, habe es nie getan und werde es auch nicht. Hiermit würde ich gerne zumindest um eine Kürzung meines B...