Die Suche ergab 2 Treffer

von lebenmitms
10. Apr 2021, 03:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Lebenmitms Stellt sich vor.
Antworten: 0
Zugriffe: 1991

Lebenmitms Stellt sich vor.

Hallo ihr lieben, Bin Basti bin 28 Jahre alt und komme aus Dresden. Wie mein Name schon sagt leide ich an der Autoimmunerkrankung Multiple Sklerose. Und hatte 2019 Mein ersten Schub mit einer Rechtseitigen Lähmung aber mir geht es besser kann fast wieder normal laufen weil ich Kämpfe und die Kreankh...
von lebenmitms
10. Apr 2021, 03:15
Forum: Meinungen
Thema: [LOB] Lob an euch!
Antworten: 1
Zugriffe: 2485

[LOB] Lob an euch!

https://i.ibb.co/m8bnS61/follow.png Hallo Liebes Team, Liebe Spieler von OHBOII, Danke für die aufnahme und Positive begrüßung und Geschenke. Danke auch das Ihr jeden mit Repekt entgegen kommt und für die netten Chats mit euch <3 Als MS Patient ist es für mich nicht einfach was Soziale Kontakte ang...