Die Suche ergab 5 Treffer

von Jannik239
5. Aug 2021, 21:56
Forum: FAQs / Support
Thema: lange geschichte
Antworten: 1
Zugriffe: 2491

lange geschichte

mein haupt acc wurde gehackt und nun bleibt mir nur noch mein goldener pander acc und deswegen wolte ich fragen ob du mir die plot
rechte geben köntest da der mc support wahrscheinlich noch was braucht also plot rechte führ jannik239 :)
von Jannik239
27. Jun 2021, 15:56
Forum: Bann-Anträge
Thema: unbann antrag
Antworten: 3
Zugriffe: 3471

Re: unbann antrag

:/
von Jannik239
27. Jun 2021, 15:55
Forum: Bann-Anträge
Thema: unbann antrag
Antworten: 3
Zugriffe: 3471

Re: unbann antrag

in spawn nähe und 3 k blöcke weg ist nicht in spawnähe
von Jannik239
27. Jun 2021, 15:38
Forum: Bann-Anträge
Thema: unbann antrag
Antworten: 3
Zugriffe: 3471

unbann antrag

hallo lieber admin/innen ich wurde aufgrund von farmen in der bauweltgebant obwohl ich erstens 5k blöcke weg vom spawn abgebaut habe und 2 in meinem claim war und wenn ich in einem anderen claim war war es der von gigachecker der mein freund ist und fein damit ist deswegen finde ich es keinen gerech...
von Jannik239
19. Mai 2021, 13:38
Forum: FAQs / Support
Thema: bewerbung als prbbuilder
Antworten: 1
Zugriffe: 2125

bewerbung als prbbuilder

Stekbrief Name:Jonas Spitznahme:jo Ign:Jannik239 Alter:14 Geburtsdatum:26.05.2007 Erster join: ca vor 5 mohnaten also glaube ich Jetzt zu meiner bewerbung Liebes serverteam ich würde mich gerne als prb builder bewerben da ich mich supper gerne kreativ auslebe und viel freizeit habe und ich sehr gern...