Lebenmitms Stellt sich vor.

Stelle dich der Community vor!
Antworten
lebenmitms
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 6. Apr 2021, 21:12

Lebenmitms Stellt sich vor.

Beitrag von lebenmitms »

Hallo ihr lieben,
Bin Basti bin 28 Jahre alt und komme aus Dresden.
Wie mein Name schon sagt leide ich an der Autoimmunerkrankung Multiple Sklerose.
Und hatte 2019 Mein ersten Schub mit einer Rechtseitigen Lähmung aber mir geht es besser kann fast wieder normal laufen weil ich Kämpfe und die Kreankheit keine chance geb über mich zu bestimmen...
Hab Koch gelernt nur durch meine Krankheit darf ich zur zeit leider nicht arbeiten.
Bin Gamer und Streame ab und zu dem nach wie es mir geht.
Dazu mach ich viel mit meinen Cousin der wie ein Bruder ist und für ihn Kämpfe ich das wir dieses Jahr an die Elbe können mit ein bierchen.
Dazu setze ich mich ein für Menschen mit Behinderung ein weil ich finde manche Menschen sind einfach Respektlos merk es selber wen gesehen wird das man behindert ist wird auf das Recht bestanden dort zu laufen und ja kein Platz zu machen, auch die Blicke und das anstarren oder das tuscheln und Lästern ist einfach echt deprimierend.Dazu kommt das ich an Depressionen, Schlafstörung und auch Albträume seit Her hab aber mich dank Games oder Streams ablenke. Das wars mal von mir wen fragen sind gern fragen.

LG Basti
Antworten