Weg nehmen von Claims

Du hast noch Fragen oder benötigst Unterstützung? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Omsi2Tv
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mär 2021, 18:58

Weg nehmen von Claims

Beitrag von Omsi2Tv »

Ich Habe ein Claim Auf einem Freien Feld errichtet und mir wurde es einfach weggenommen okay ich wurde Gebannt aber Trozdem sollte ich mein Claim behalten da ich mir was Auf bauen wollte Und Ich wollte Morgen weiter Bauen.





Grüße an JmTwixKiller, EinsnicerDude und Sarah_Naemi (die es mir Weggenommen haben)
EinsNicerDude
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mär 2021, 15:49

Re: Weg nehmen von Claims

Beitrag von EinsNicerDude »

Grüße Zurück!
Benutzeravatar
PUM8A
Owner
Beiträge: 31
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Weg nehmen von Claims

Beitrag von PUM8A »

Wenn ich den Tatablauf nach meinem Kenntnisstand nochmal wiederholen darf:

- Du fragst, ob jemand mit Eisen aushelfen kann
- EinsNicerDude möchte dir etwas abdrücken, jedoch möchtest du nicht, dass er sich zu dir teleportiert. Du willst zu ihm.
- Bei Dude angekommen, drückt er dir gut was an Eisen ab
- Du bedienst dich an seinem Stuff, zerstörst ungeclaimte Teile seiner Base, und claimst noch Teile davon weg.
- Dude fragt dich, ob du weißt, wer gegrieft hat. Du meinst, du wüsstest von nichts.

Ich sehe hier diverse Probleme:
- Offensichtlicher Verstoß gegen Regel [7] durch Abbau der Base-Teile und wegclaimen von Base-Teilen.
- Du beklaust ihn, nachdem er dich bereits mit ordentlich Eisen ausgestattet hat. Hier sehe ich Konflikte mit den Regeln [1] und [10].
Dein arglistiges Verhalten gegenüber Dude widert mich ziemlich an, und wer ein solches Verhalten an den Tag legt, wirkt mir auf meinem Server ziemlich fehl am Platz.

Ich habe dir einen Tempban von 30 Tagen nachgesetzt, und du wirst nach Ablauf dieser Zeit weiterhin unter strenger Kontrolle stehen.
MfG
Bild
Benutzeravatar
PUM8A
Owner
Beiträge: 31
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Weg nehmen von Claims

Beitrag von PUM8A »

Ich muss mich korregieren: Die Ausmaße des weiteren Griefing kamen ans Licht, und ihr drei habt euch bis auf Weiteres den Perma-Bann verdient.

Beste Grüße :)
Bild
Antworten