Entbannungsantrag

Du möchtest entbannt werden, dich über eine Verwarnung beschweren oder einen Spieler melden? Bitte hier melden!
Antworten
G Fox G
Member
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2021, 16:17

Entbannungsantrag

Beitrag von G Fox G »

Hay. Pum8a wollte nur kurz fragen warum ich gebannt wurde war leider in der zeit nicht on!

wenn es schlimm war gerecht fertigt wenn nicht würde ich gerne fragen ob ich wieder entbrannt werden kann

Benutzername: schroeder2
Benutzeravatar
PUM8A
Owner
Beiträge: 31
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von PUM8A »

Guten Tag,

du hast dich an den Kisten eines Spielers bedient, welche nur einen Block ausserhalb seines Claims lagen.
Bei unsauber geclaimten Basen, welche dennoch deutlich als aktiv zu erkennen sind, greift Regel 7 -> Griefing/Diebstahl.

MfG, Pumba.
Bild
G Fox G
Member
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2021, 16:17

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von G Fox G »

ok wenn der Spieler on ist bekommt er die Sachen zurück die Base sah eher verlassen aus als alles andere

wenn nicht sind die 30 tage gerechtfertigt.
Benutzeravatar
PUM8A
Owner
Beiträge: 31
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von PUM8A »

die Base sah eher verlassen aus
Eine vollkommen intakte Basis. Bei einem Klick auf die restlichem Kisten die eindeutige Nachricht: "Du darfst das nicht, dies gehört SpielerXY"
Der Spieler ist gestern und heute sehr aktiv gewesen und ihr seid auch sehr wahrscheinlich zum gleichen Zeitpunkt on gewesen.
Auch erfährt man mit einem Klick eines Stocks, wessen Claim das ist und wann der Spieler zuletzt gesehen wurde. Alternativ geht auch /seen NameXY
Somit keine Gültige Ausrede aus meiner Sicht.
(Du hattest es mit der Enderkiste ja auch sehr eilig heute morgen)

Außerdem wurdest du zuvor schon wegen Griefing beurlaubt, also wiederholte Tat.
Daher sehe ich 30 Tage als sehr gerechtfertigt.

Die Items wurden bereits deiner Enderkiste entnommen und dem Spieler zurückerstattet.

MfG, Pumba.
Bild
G Fox G
Member
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2021, 16:17

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von G Fox G »

ok wunderbar weis bescheid aber nein das mit heute morgens war eher nach dem normalen dia Farmen aber egal danke für die Antwort und bis in einen Monat. Gerne auch eine Entschuldigung an den betroffenen Spieler.
Antworten