Entbannungsantrag

Du möchtest entbannt werden, dich über eine Verwarnung beschweren oder einen Spieler melden? Bitte hier melden!
Antworten
ImTaqoo
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mai 2021, 00:19

Entbannungsantrag

Beitrag von ImTaqoo »

Ich wurde gerade um 00:17 wegen "Cavefinder" gebannt. Ich finde das dieser Bann zu unrecht ist, da ich mein PC vor 2 Wochen neu aufgesetzt habe
und außer Minecraft und Counter Strike Global Offensive keine Programme installiert habe. Ich spiele Minecraft sogar auf der Vanilla Version und ohne Texture Pack, bedeutet ich use kein OptiFine oder sonst irgendwelche Mods. Kein LabyMod weder noch Badlion Client. Falls sie mich kontrollieren wollen, könne Sie dies ruhig machen.

Mit freundlichen Grüßen

ImTaqoo
Benutzeravatar
PUM8A
Owner
Beiträge: 31
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von PUM8A »

Dann hätte ich erst Mal ein paar Fragen zu deiner Mining-Strategie:
Beweisbilder
Bild 1: Gänge zwischen Höhlen (Rechts ausserhalb des Bildes ein Spawner)
Bild
Bild 2: Runter direkt zum See
Bild
Bild 3: Vom Schacht hoch in die Cave
Bild
Bild 4: Links in die Höhle oben, rechts an den See
Bild
Gerade bei den ersten beiden Bildern halte ich es schon für einen sehr großen Zufall, direkt darauf zu zu minen....

Grüße, Pumba.
Bild
ImTaqoo
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mai 2021, 00:19

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von ImTaqoo »

Kann man auf dem Discord oder Teamspeak reden? Ich kann da alles erklären, so mit schreiben ist das blöd gerade.

Bitte um Verständnis

ImTaqoo
Benutzeravatar
PUM8A
Owner
Beiträge: 31
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von PUM8A »

Gerne, wäre so in 5min verfügbar.
Discord
Warte am besten in einem der Talk Channels.
Bild
Benutzeravatar
PUM8A
Owner
Beiträge: 31
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von PUM8A »

Bevor du dich wieder meldest:

Ich habe dich auf frischer Tat ertappt, als du bei dem Raid die Killaura angeschmissen hast.
Mehrfach Mobs deutlich ab vom Fadenkreuz geschlagen.

Akte geschlossen.
Bild
Antworten