Farmwelt-Reset kommt bald!

Erfahre, an welchen Neuerungen wir arbeiten und gib deine Meinung dazu!
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Farmwelt-Reset kommt bald!

Beitrag von PUM8A »

Es wurde in letzter Zeit häufig danach gefragt, also wollte ich mal ein kleines Update zum Reset der Farmwelten geben:

Die neuen Farmwelten sind theoretisch bereit für die Veröffentlichung, jedoch wollen wir noch warten, bis die neuen Carpets da sind.
Siehe: viewtopic.php?f=6&t=49
Das hat den einfachen Grund, dass mit Einführung der Carpets kein normaler Fly mehr in den Farmwelten möglich ist. So haben beispielsweise [ohboii]s und Supporter nicht mehr die Möglichkeit, euch alles wegzuschnappen.

Rechnet damit, dass die neuen Farmwelten im Laufe der nächsten Woche kommen!

Reset am 27.02.

Beste Grüße,
Pumba
Bild