Entbannantrag

Du möchtest entbannt werden, dich über eine Verwarnung beschweren oder einen Spieler melden? Bitte hier melden!
Gesperrt
JustaShadxw
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jul 2021, 14:39

Entbannantrag

Beitrag von JustaShadxw »

Hallo,

Ich wurde für Hax gebannt. Meine erste Frage wäre was Hax überhaupt bedeutet ? Hacks ?
Außerdem weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe.
Könnten sie mir sagen warum genau ich gebannt worden bin?
Würde gerne wieder auf dem Server spielen können.

Viele Grüße
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Entbannantrag

Beitrag von PUM8A »

Sorry für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Leider liegen keinerlei Beweise vor, und ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern, warum ich dich gebannt habe.
Ich vermute tatsächlich, dass ich das neue Anticheat damals noch falsch interpretiert habe.

Ich habe den Bann entfernt und bitte höflichst um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

MfG, Pumba.
Bild
Gesperrt