[IDEE] Feldertrampeln deaktivieren

Ob Kritik, Lob, Neuerungsideen oder Fehlermeldungen - Hier ist alles erwünscht!
Antworten
Tonaroin
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 2. Sep 2021, 22:02

[IDEE] Feldertrampeln deaktivieren

Beitrag von Tonaroin »

Hallo liebes Team,

ich spiele mit 3 anderen Spielern zwar erst seit kurzem auf dem Server, aber wir sind sehr gerne hier.
Eine Sache, die mir jedoch aufgefallen ist, mit der ich prinzipiell auch absolut d'accord bin ist, dass der Server so suvival-nah wie möglich ist.
Jedoch wollte ich fragen, ob man als einzige Änderung das Feldertrampel ausstellen könnte per Global-Flag oder auf anderem Wege.

Ich habe in dieser Mechanik noch nie irgendeinen Vorteil gesehen.

Ich würde das gerne als Vorschlag hier mal stehen lassen und eventuell kann man die Mechanik ja, wenn es keine Gegenstimmen gibt, deaktivieren.

Vielen Dank!

Gruß Tonaroin
Benutzeravatar
Wappen
Management
Beiträge: 7
Registriert: 14. Feb 2021, 19:42

Re: [IDEE] Feldertrampeln deaktivieren

Beitrag von Wappen »

Hey Tonaroin,
Ich hab die Idee mal auf unsere Liste gesetzt, ob sie umgesetzt wird bleibt jetzt dem Team überlassen ;)
Wappen
Yeah!
Benutzeravatar
PUM8A
Owner
Beiträge: 37
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Kontaktdaten:

Re: [IDEE] Feldertrampeln deaktivieren

Beitrag von PUM8A »

Moin Tonaroin,

erst mal willkommen bei uns :)

Also ich stamme ja noch aus Zeiten, wo man noch über seine Felder sneaken musste, um sie nicht zu zertrampeln. Das war echt anstrengend!
Ich weiß gar nicht, wie es aktuell ist: Ob man nur durch Springen, oder auch durch Sprinten die Felder zertrampeln kann. Doch im normalen Laufen hat es mich nie gestört.
Ganz deaktivieren würde ich die Funktion nicht, ich z.B. will auch manchmal bewusst wieder Felder entfernen und zertrampel' sie dann, anstatt sie abzubauen.
Und wenn es dir um ein schnelleres Farmen durch Sprinten geht, bin ich da auch eher wieder abgeneigt, da wir ja bereits ein Rechtsklick-Farmen haben, was die Arbeit deutlich beschleunigt.

Daher sehe ich so erst mal keinen Grund, das Zertrampeln zu deaktivieren.
Solltest du noch ein paar Argumente parat haben, bin ich natürlich für eine Diskussion offen ;)

MfG, Pumba
Bild
Antworten