Advents-Event 2021

Bleibe stets informiert zu Neuerungen und Änderungen!
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Advents-Event 2021

Beitrag von PUM8A »

Bild

Hallöchen zusammen!

Die kälteste Zeit des Jahres ist über uns hereingebrochen, da müssen wir doch mal wieder ein kleines Event für euch zaubern!
Und zwar passend zur Adventszeit gibt es dieses Jahr kleine Advents-Kisten mit winterlichen Inhalten, welche ihr euch abholen könnt.
Einfach auf den Server gehen und "/advent" eingeben! Schon kommt ihr in eine kleine Übersicht.

Natürlich ist dies kein besonders großes Event, doch leer ausgehen lassen wollten wir euch natürlich nicht. Also hat der liebe Wappen noch ganz schnell ein Plugin gebastelt, damit wir heute starten konnten.

Aber wie dem auch sei, ich hoffe natürlich, euch gefällt das kleine Event! Und wer kann schon wissen, wann das nächste kommt? ;)

Beste Grüße,
euer Pumba!
Bild