Entbannungs Gesuch

Du möchtest entbannt werden, dich über eine Verwarnung beschweren oder einen Spieler melden? Bitte hier melden!
Antworten
zinezockt
[ohboii]
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mär 2021, 17:38

Entbannungs Gesuch

Beitrag von zinezockt »

Guten Tag zusammen,
Ich musste heute zu meinen Bedauern feststellen, dass ich vom Servernetzwerk ausgeschlossen wurde, sowohl auf mein primären Minecraft-Konto als auch meinen sekundären Minecraft-Konto. Der Grund für meine Sperrung ist mir offensichtlich. Zur Verteidigung, ich habe keinen Nutzen für mich daraus gezogen, sondern nur den Teamleitern diesen Fehler gemeldet. Strafe muss sein, weil ich offensichtlich regelwidrig gehandelt habe, ich würde mich gerne auf ein Kompromiss einigen können um lediglich 1 Monat oder kürzer ausgeschlossen zu sein.

PS: Lass mich auf den Testserver

LG Zine
Benutzeravatar
PUM8A
Owner
Beiträge: 48
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Entbannungs Gesuch

Beitrag von PUM8A »

Verdammt. So ein Bann scheint dich ja mal auf vernünftige Ansätze zu bringen.

Aber fangen wir mal vorne an: Die Ausnutzung von RCEs ist wohl mehr als nur regelwidrig und alleine für den Versuch des Ausführens wurden hier schon reihenweise Spieler gebannt. Daher ist mir ziemlich schnuppe, ob du damit nun zu Vorteilen gekommen bist oder nicht.

Du hättest doch zumindest vorwarnen können, wenn du Angriffe "zu Testzwecken" auf den Liveserver startest.

Deinen Vorschlag, dich auf den Werkserver zu lassen gehe ich gerne ein. Da fällt mir ein, dass noch jemand ausführlich den Stand des 1.18 Updates testen müsste.
In dem Falle will ich mal nicht so sein und deinen Bann zeitlich begrenzen, wenn du die Zwischenzeit sinnvoll als Bugsucher verbringst
:zwinkersmiley:

Darfst dann auch direkt per DC auf mich zurückkommen.

Grüße, Pumba
Bild
Antworten