[IDEE] Adminshop für Spawneggs

Ob Kritik, Lob, Neuerungsideen oder Fehlermeldungen - Hier ist alles erwünscht!
Antworten
Stak73
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 27. Feb 2022, 02:08

[IDEE] Adminshop für Spawneggs

Beitrag von Stak73 »

Hey zsm,

ich fände es nice wenn es einen Adminshop für Spawneggs gäbe, ähnlich dem für Köpfe.
Aktuell ist es ja zum Beispiel praktisch unmöglich eine Shulkerfarm in der Oberwelt zu bauen, weil man dazu ja einen Shulker in die Oberwelt bringen müsste.
Die meisten anderen Spawneggs wären zwar meist eher nutzlos, aber an sich wäre es ja trotzdem was ganz cooles.

Grüße Stak(73)
Benutzeravatar
PUM8A
Owner
Beiträge: 55
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: [IDEE] Adminshop für Spawneggs

Beitrag von PUM8A »

Hey Stak!

Vielen Dank für deine Idee!

Es gab schon häufiger die Anfrage zu Spawneggs, allerdings habe ich mich als Owner bislang dagegen entschieden. Grund ist, dass ich möglichst auf "illegale" Items verzichten will. Des weiteren halte ich Spawneggs für eine Einladung, den Serverauslastung durch Mobs auszureizen.
Und naja, wenn man mal ein Tier durch die Gegend jagen muss, gehört dass doch auch zur Vanilla Erfahrung ;)

Soweit meine Meinung. Natürlich bin ich offen für eine Diskussion.

Beste Grüße,
[ohboii] Pumba
Bild
Antworten