Stefi134 (Moderatorin)

Stelle dich der Community vor!
Antworten
Benutzeravatar
Stefi134
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 9. Apr 2022, 08:51

Stefi134 (Moderatorin)

Beitrag von Stefi134 »

-Steckbrief-
Name: Stefi
In-Game: Stefi134
Erster Join: 27.2.2021
Rang: Moderatorin
Tätigkeiten: Server moderieren und Owner motivieren

-Über Mich ;D-
Ich bin damals auf der Suche nach einem einfachen Freebuild-Server auf den [ohboii]-Freebuild gestoßen und was soll ich sagen, außer dass mich allein die netten Begrüßungen überzeugt hatten hier zu bleiben. Und so vergingen die Monate und eines Tages wurde ich gefragt, ob ich nicht ins Team kommen möchte.

Und hier bin ich, ein Teil des wunderbaren [ohboii] Teams. Ich spiele auch weiterhin häufig auf dem Server und starte gerne mal das ein oder andere größere Projekt. Als Moderatorin auf dem Server zählt zu meinem Hauptaufgaben das Beseitigen von Störenfrieden und Beantworten von Fragen. Zusätzlich helfe ich noch hin und wieder bei kleineren Bauten wenn gerade kein anderer Zeit hat.

Das wars dann aber auch schon von mir :D
Antworten