[FAQ] Villager Limits

Du hast noch Fragen oder benötigst Unterstützung? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

[FAQ] Villager Limits

Beitrag von PUM8A »

Da Villager massive Serverleistung fressen, sehen wir uns gezwungen, Villager-Limits einzuführen.

Im Bereich einer Basis dürfen maximal 50 Villager beherbergt werden, egal wie viele Spieler an dieser Basis beteiligt sind.
Ein einzelner Spieler darf bis zu zwei Basen mit 50 Villagern betreiben. Diese müssen mindestens 4000 Blöcke weit auseinander liegen.


Solltet ihr euch unsicher sein, wie viele Villager ihr an eurer Base habt, könnt ihr gerne ein Teammitglied kontaktieren. Dieses kann die Zahl für euch auslesen.

Sollten wir eine Base finden, an welcher mehr als 50 Villager stehen, werden wir den Besitzer kontaktieren und um Reduzierung bitten. Bei mehr als 80 Villagern greifen wir zu harten Maßnahmen und entfernen willkürlich einen Teil der Villager.

Ich kann verstehen, dass diese Entscheidung nicht bei jedem Spieler gut ankommen wird, doch es ist ein maßgeblicher Schritt um die Serverleistung hoch zu halten, ohne dass dabei die Kosten explodieren.
Diese Regeln und Zahlen können sich in Zukunft noch ändern, daher haltet ein Auge auf diesen Thread und den Boiibot.

Beste Grüße,
[ohboii] Pumba.
Bild
Antworten