Server Umzug!

Erfahre, an welchen Neuerungen wir arbeiten und gib deine Meinung dazu!
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Server Umzug!

Beitrag von PUM8A »

Wir ziehen um!

Es ist tatsächlich lange her, dass wir die Serverhardware / den Anbieter gewechselt haben. Doch Webtropia hat uns die Preise um saftige 20% erhöht, daher sah ich mich gezwungen, den Anbieter zu wechseln (Als ob ich 70€ mtl. für den Server zahle, pah). Beim neuen Host gibt es bessere Leistung zum Ursprungspreis.
Für den Umzug auf den neuen Server müssen wir natürlich für kurze Zeit offline gehen.

Daher wird der Server am Montag, dem 10.10. voraussichtlich zwischen 7 und 10 Uhr morgens nicht erreichbar sein.

Ich erwarte beim Umzug keinerlei Komplikationen, jedoch werdet ihr zeitweise über die Adresse 'minecraft.ohboii.de' beitreten müssen. Nach ein paar Tagen läuft auch wieder die übliche Adresse.
Das dürfte es auch schon gewesen sein!

Beste Grüße,
[ohboii] Pumba.
Bild
Golem63

Re: Server Umzug!

Beitrag von Golem63 »

wann kommt der server wider online ?


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 21. Okt 2022, 03:36.
Antworten