Das monatliche Update - Jetzt neu!

Erfahre, an welchen Neuerungen wir arbeiten und gib deine Meinung dazu!
Benutzeravatar
PUM8A
Profi
Beiträge: 63
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Das monatliche Update - Jetzt neu!

Beitrag von PUM8A »

--== Das monatliche Update ==--

Herzlich willkommen zum ersten monatlichen Update!
Da es viele kleine Änderungen und Neuerungen gibt, welche für sich selbst keine große Ankündigung wert sind, möchte ich in Zukunft einmal im Monat diese kleine Zusammenfassung für euch liefern.
So könnt ihr als Spieler immer auf den Laufenden bleiben und euren Senf dazugeben! :)

  1. Unser Regelwerk wurde ausgebaut!
    Wir haben bereits darauf aufmerksam gemacht, doch wer es verpasst hat: Hier im Forum gibt es nun ausführlichere Erläuterungen zu unseren einzelnen Regeln.
  2. Die Website wurde um Hilfeseiten erweitert!
    Auf server.ohboii.de gibt es nun ausführliche Hilfeseiten! Diese sollen gerade neuen Spielern den Einstieg in den Server und in die Claimverwaltung erleichtern.
  3. Die Claimverwaltung läuft nun flüssiger!
    Durch eine technische Verbesserung (Anzeige der Claims auf der Livemap) stottert der Server endlich nicht mehr, wenn man seine Claims anpasst!
  4. Teamler stehen nicht mehr im VoteTop.
    Unsere lieben Teammitglieder werden nun nicht mehr in der Liste der Topvoter geführt. So könnt ihr als Spieler wieder die monatlichen Boni einkassieren!
  5. Das Auktionshaus wurde fertig übersetzt.
    Ein paar Infotexte im Auktionshaus waren noch englisch, diese wurden nun auch ins deutsche übersetzt.
  6. Die Bank hat neue Schilder!
    Keine spektakuläre Sache. Jetzt können Spieler mit Kontostand im Minusbereich diesen wieder ausgleichen.

Und das waren bereits die Änderungen dieses Monats, welche keine weitere Erwähnung erhalten haben. Sollte es Fragen, Vorschläge oder andere Rückmeldungen geben, gerne hier antworten.

Teaser: Wir arbeiten derzeit an servereigenen Advancements! Schaut regelmäßig vorbei um auf dem Laufenden zu bleiben!

Beste Grüße,
euer Pumba.
Bild