Entbannungsantrag

Du möchtest entbannt werden, dich über eine Verwarnung beschweren oder einen Spieler melden? Bitte hier melden!
Mampfi09hd
Vertraut
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2023, 16:39

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Mampfi09hd »

ich habe nicht gelogen, wenn es ein Missverständnis unserer individuen gab, tut es mir leid :P. War nicht meine absicht
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von PUM8A »

Du hast mir geschrieben:
Ja aber guck doch in mein Inventar, oder in meine ec, ich habe ihm das wieder hingelegt, sonst hätte ich das doch dort
Wieder auf dem Server gräbst du eine Shulker aus und stellst dabei ein Schild: "hab sie nur gelagert sind wieder in der Truhe"

Also... Wenn du mich hier nicht belogen hast, was dann?
Bild
Mampfi09hd
Vertraut
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2023, 16:39

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Mampfi09hd »

Ja, habe das nicht beachtet, hätte mich klarer ausdrücken müssen, aber ich denke er und ich haben das wieder geklärt, also alles in Ordnung :)
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von PUM8A »

Schön, dass ihr das geklärt habt. Aber das zwischen euch ist mir überwiegend egal.

Aber jetzt erklär mir bitte mal, warum ich jemanden auf meinem Server dulden sollte, der mich bereits mehrfach belogen hat?
Bild
Mampfi09hd
Vertraut
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2023, 16:39

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Mampfi09hd »

Verstehe, dass lügen keine gute Wahl ist, und finde, dass wir nicht weiter diskutieren müssen, jeder hat hier gelernt und wir kommen miteinander klar.
Antworten