Ich verstehe nicht warum ich gebannt wurde

Du möchtest entbannt werden, dich über eine Verwarnung beschweren oder einen Spieler melden? Bitte hier melden!
Antworten
CaptainBasculin
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 15. Apr 2023, 19:13

Ich verstehe nicht warum ich gebannt wurde

Beitrag von CaptainBasculin »

Einige Teile davon könnten missverstanden werden, weil ich maschinelle Übersetzungssoftware verwende.

Ich spiele auf diesem Server hauptsächlich um mir die Zeit zu vertreiben. Normalerweise interagiere ich nicht viel mit anderen und behalte Sachen für mich, weshalb ich mich gefragt habe, warum ich mit der Beschreibung „Du hast deine vierte Verwarnung“ gebannt wurde. Ich kann mich nicht erinnern, vor etwa einem Jahr gewarnt/gesperrt worden zu sein. Seitdem habe ich mich darauf konzentriert, meine Sachen zu machen. Es gab auch keine Erklärung bezüglich meiner vorübergehenden Sperre. Könnte ich eine Erklärung bezüglich meiner vorübergehenden Sperrung bekommen, damit ich darauf achte, dies in Zukunft nicht mehr zu tun?
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Ich verstehe nicht warum ich gebannt wurde

Beitrag von PUM8A »

Hey, ich bin vielleicht etwas spät dran, aber du kannst ja schon länger wieder bei uns spielen.

Warum du damals verwarnt wurdest, kannst du selbst im Spiel mit dem Befehl /warns einsehen.

Grüße, Pumba.
Bild
Antworten