Natives Update auf 1.20

Erfahre, an welchen Neuerungen wir arbeiten und gib deine Meinung dazu!
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Natives Update auf 1.20

Beitrag von PUM8A »

Mal wieder eine kleine Info für alle Spieler, die tatsächlich den Dev-Blog lesen:

Ich werde dieses Wochenende versuchen, den Server auf Version 1.20 zu bringen (bzw 1.20.1 oder was aktuell ist...)
Übermorgen setze ich mich an die Farmwelten (danke an mariezol für die Unterstützung) und bereite die Plugins fürs Update vor (hier danke an Wappen für schnelle Hilfe). Wenn dabei nichts schief läuft, gibt's Samstag auch ein offizielles Announcement zum Umzug.

Ich mag es ja eigentlich nicht, Updates mit neuen Farmwelten so spontan zu machen, aber "die Konkurrenz" ist auch schon lange auf 1.20. Da müssen wir auch mal nachziehen, sonst werben wir keine neuen Spieler an.

Und zu guter Letzt noch etwas persönliches: So langsam bekomme ich auch wieder etwas Freizeit, um mich um den Server kümmern zu können. In nächster Zeit wird man mich auch mal wieder online antreffen.

Aber genug geschrieben, morgen will ich Taten walten lassen!

Beste Grüße,
Pumba.
Bild