Die Weihnachtszeit beginnt!

Bleibe stets informiert zu Neuerungen und Änderungen!
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Die Weihnachtszeit beginnt!

Beitrag von PUM8A »

Bild

Die Weihnachtszeit auf [ohboii] bleibt nie aus, das wissen wir alle! Der Spawn wurde bereits pünktlich zum ersten Dezember weihnachtlich umdekoriert und dieses Mal haben wir auch wieder etwas besonderes für euch Parat:

Die Spleef-Arena!

Im Keller der großen Schneekugel (links neben dem Spawn) findet ihr eine kleine Spleef-Arena, dort könnt ihr euch zu Zweit fleißig den Boden unter den Füßen wegschaufeln! Ein sehr klassischer Spielmodus, mit dem man sich wunderbar ein paar Minuten vertreiben kann :)

Das war aber noch nicht alles, eine weitere Arena wartet bereits auf euch... Also schaut die nächsten Tage regelmäßig im Forum vorbei ;)

Eine frohe Winterzeit wünschen euch Pumba und das Serverteam!
Bild