[SERVER] Happy Birthday!

Generelle Neuigkeiten zu Clan, Server und Forum!
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

[SERVER] Happy Birthday!

Beitrag von PUM8A »

Heute vor genau einem Jahr, am 04.04.2020, ging der [ohboii] Survival Server gänzlich online.

Das heißt, wir feiern heute unseren ersten Geburtstag, yay!


Zu diesem Anlass wollen wir Euch gerne beschenken! Den ganzen Tag über gibt es die Möglichkeit, mit /partybox eine tolle, kleine Kiste zu erhalten! Diese beinhaltet alles, was man für die kleine, CoVid gerechte Party so braucht - Und Gesellschaft gibt's auch noch obendrein!

Aber ich will gar nicht mehr vorwegnehmen: Hol dir heute deine Partybox ab, und genieße eine schöne, kleine Geburtstagsfeier!


Beste Grüße,
Euer Pumba
:)


P.s.: Ja, es ist nichts großes. Aber wir waren etwas vom Termin überrascht und mussten auf die Schnelle etwas zusammenzimmern. Großes Lob geht auch raus an Wappen für die wunderbare, technische Umsetzung!
Bild