Wappen (Manager)

Stelle dich der Community vor!
Antworten
Benutzeravatar
Wappen
Management
Beiträge: 7
Registriert: 14. Feb 2021, 19:42

Wappen (Manager)

Beitrag von Wappen »

Steckbrief
Name: Wappen/Lenz
Alter: 18
Erster Join: 25. Mai 2020
Rang: Manager

Über Mich
Moin,
ich bin Wappen, einer der aktuell drei Managern auf dem Server. Meine Tätigkeiten auf dem Server bestehen aus einer guten Mischung aus Supporten, Moderieren, Managen und ein wenig Pluginentwicklung :D. Das heißt, dass ich Spielern helfe, Fragen beantworte, Feedback zum Server entgegennehme, Störenfriede beseitige, unsere Supporter/Moderatoren im Team überwache und auf Trab halte ;) und hier und da bei Bedarf ein Plugin für den Server update oder gar erstelle.

Als ich damals im Mai 2020 erstmalig den Server betrat, war ich eigentlich gar nicht auf der Suche nach einem Minecraft Server. Ich wurde von JmTwixKiller begrüßt und habe mich sofort willkommen gefühlt. Daraufhin hab ich die nächsten paar Wochen meine kleine Base aufgebaut und wurde schließlich von Pumba gefragt, ob ich Interesse hab, dem Team beizutreten. Paar Wochen später war es dann soweit und ich war der dritte Supporter im Team. Die Zeit verging und ich war auf einmal Manager. Durch die ersten Tage auf dem Server mit Twixys täglichen Begrüßungen :D hab ich damals gelernt, wie wichtig es ist, die Spieler zu begrüßen. So etwas hab ich bisher auf keinem Server miterlebt und war für mich damals einer der Gründe zu bleiben.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch was und Grüße gehen an alle die uns unterstützen, indem sie auf dem Server spielen <3.
Yeah!
Antworten