Mehr Claims für alle!

Bleibe stets informiert zu Neuerungen und Änderungen!
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Mehr Claims für alle!

Beitrag von PUM8A »

Nachdem unser Spieler suedseefrucht das Team zu einer Diskussion rund um Claimblöcke anstieß, darf ich euch endlich das Ergebnis unserer letzten Konferenz dazu präsentieren!

Kurz gesagt: Jeder Spieler kann nun schneller Claimblöcke ansammeln und die Limits wurden deutlich erhöht.

Die neuen Limits der maximalen Claimblöcke:
Spieler - 200.000
Spender - 300.000
VIP - 450.000

Die neuen Geschwindigkeiten in Claimblöcken pro Stunde:
Spieler - 200
Spender - 300
VIP - 450

In diesem Zuge wurden auch die Angebote im Voteshop überarbeitet. So erhält man für das alte Claimblock-Paket nun 500 statt 300 Blöcke für 4 Gummipunkte. Auch haben wir ein neues, größeres Paket hinzugefügt: Mit diesem gibt es 5000 Claimblöcke für 35 Gummipunkte.

Wir hoffen natürlich, dass sich jeder Spieler über diese Neuerungen freuen kann - Und wenn es noch Änderungsbedarf gibt, sind unsere Ohren immer offen ;)

Viel Spaß wünschen Pumba und das Serverteam!
Bild