Wichtige Info zum Auktionshaus.

Erfahre, an welchen Neuerungen wir arbeiten und gib deine Meinung dazu!
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Wichtige Info zum Auktionshaus.

Beitrag von PUM8A »

Ich halte mich kurz: Wegen eines großen Problems mit dem Auktionshaus müssen wir es in seiner aktuellen Form abschaffen.

Ihr könnt nun keine neuen Angebote mehr einstellen!
Bitte nutzt die nächsten Wochen, um bereits eingestellte oder ausgelaufene Angebote zurück zu holen.

Wir als Serverteam werden natürlich schleunigst nach einer Alternative suchen - Wir wissen, wie wichtig der Offline-Spielerhandel für euch ist. Sobald es etwas Neues zum Thema gibt, werde ich euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten.

UPDATE: Das neue Auktionshaus ist endlich da: viewtopic.php?t=105

Grüße,
[ohboii] Pumba.
Bild
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Info zum Auktionshaus.

Beitrag von PUM8A »

Update 1:
Ich hab da was gefunden.

Wie versprochen möchte ich euch auf dem Laufenden halten: Wir schauen uns derzeit eine Alternative an, welche sehr vielversprechend aussieht. Sieht fast genauso aus wie vorher, und bietet noch mehr Funktionsumfang. Wir werden jetzt noch ein wenig testen müssen, aber die Chancen stehen gut, dass wir bald wieder ein Auktionshaus am Start haben!

Grüße,
[ohboii] Pumba
Bild
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Info zum Auktionshaus.

Beitrag von PUM8A »

Update 2:
Ein paar Turbulenzen...

Das neue Auktionshaus ist komplett durchkonfiguriert und fast bereit, um live zu gehen!
Erste Tests haben noch ein paar Bugs offengelegt, diese konnten jedoch sehr schnell ausgebügelt werden. Jetzt müssen wir das neue AH noch ausführlich auf Schwachstellen testen, danach sind wir bereit für den Livegang!

Grüße,
[ohboii] Pumba
Bild
Robotnik125

Re: Wichtige Info zum Auktionshaus.

Beitrag von Robotnik125 »

Boah ich freue mich schon auf das neue Auktionshaus :)
_paradoxx
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mär 2023, 16:48

Re: Wichtige Info zum Auktionshaus.

Beitrag von _paradoxx »

Wie sieht's aus? Können wir das neue AH in der nächsten Woche erwarten?
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Info zum Auktionshaus.

Beitrag von PUM8A »

_paradoxx hat geschrieben: 20. Mär 2023, 21:41 Wie sieht's aus? Können wir das neue AH in der nächsten Woche erwarten?
Wir hatten leider noch nicht genug Zeit für die restlichen Tests, jedoch hoffe ich, dass das neue AH im Laufe dieses Wochenendes live gehen kann.

Grüße, Pumba.
Bild
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Info zum Auktionshaus.

Beitrag von PUM8A »

Das neue Auktionshaus ist da: viewtopic.php?t=105
Bild
Antworten