Seite 1 von 1

Ich verstehe nicht warum ich gebannt wurde

Verfasst: 15. Apr 2023, 20:14
von CaptainBasculin
Einige Teile davon könnten missverstanden werden, weil ich maschinelle Übersetzungssoftware verwende.

Ich spiele auf diesem Server hauptsächlich um mir die Zeit zu vertreiben. Normalerweise interagiere ich nicht viel mit anderen und behalte Sachen für mich, weshalb ich mich gefragt habe, warum ich mit der Beschreibung „Du hast deine vierte Verwarnung“ gebannt wurde. Ich kann mich nicht erinnern, vor etwa einem Jahr gewarnt/gesperrt worden zu sein. Seitdem habe ich mich darauf konzentriert, meine Sachen zu machen. Es gab auch keine Erklärung bezüglich meiner vorübergehenden Sperre. Könnte ich eine Erklärung bezüglich meiner vorübergehenden Sperrung bekommen, damit ich darauf achte, dies in Zukunft nicht mehr zu tun?

Re: Ich verstehe nicht warum ich gebannt wurde

Verfasst: 8. Jun 2023, 07:30
von PUM8A
Hey, ich bin vielleicht etwas spät dran, aber du kannst ja schon länger wieder bei uns spielen.

Warum du damals verwarnt wurdest, kannst du selbst im Spiel mit dem Befehl /warns einsehen.

Grüße, Pumba.