Entbannantrag

Du möchtest entbannt werden, dich über eine Verwarnung beschweren oder einen Spieler melden? Bitte hier melden!
Antworten
Dreamtem
Jungblut
Beiträge: 5
Registriert: 26. Apr 2023, 20:58

Entbannantrag

Beitrag von Dreamtem »

Hallo,
meine Tochter (Zeldahexe) hat zu Weihnachten Minecraft bekommen und wurde kurz danach geabannt wegen Beleidigung.
Ist es wirklich notwendig, wegen Beleidigung ein ganzes Jahr gesperrt zu werden? Ich denke Sie hat ihre Lektion gelernt, wäre es möglich Sie jetzt nach 4 Monaten wieder zu entbannen?
Sie hat schon erwogen Minecraft neu zu kaufen um wieder auf euren Server zu kommen, das halte ich aber für den falschen Weg.

Gruß Dreamtem
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Entbannantrag

Beitrag von PUM8A »

Guten Tag!

Wer unsere Spieler grundlos und aus dem Nichts heraus beleidigt, hat sich definitiv einen Bann verdient, da sind wir uns einig. Nun bin ich bei relativ neuen Spielern doch häufig ziemlich streng, was Regelbrüche betrifft. Wer in seinen ersten Tagen auf dem Server schon so ein Verhalten aufzeigt, möchte doch offensichtlich nicht hier spielen. Zumindest kommt es so bei mir an.

Ich bin natürlich gewillt, den Bann zurückzuziehen. Jedoch halte ich es für notwendig, die Beweismittel des Banns hier anzuhängen:
Spoiler
Bild

Nach meinen Infos hatten GhostHacken und ZeldaHexe zuvor noch gar keinen Kontakt auf dem Server.
Der Name des Minecraft Accounts scheint zwischenzeitlich geändert worden zu sein. Wenn ich den aktuellen Username erhalte, kann ich den Bann entfernen.

Grüße, Pumba.
Bild
Dreamtem
Jungblut
Beiträge: 5
Registriert: 26. Apr 2023, 20:58

Re: Entbannantrag

Beitrag von Dreamtem »

Hallo Pumba,

dass ein solches Verhalten nicht toleriert wird halte ich auch für richtig und wichtig.

Ich weiß auch nicht was da los war. Einerseits passt das gar nicht zu ihr, andererseits behauptet sie immer noch das nicht geschrieben zu haben...

Jedenfalls freue ich mich und Sie umsomehr, dass Du den Bann zurückziehst.

Der neue Username ist: Zeldahexe_

Vielen Dank und viele Grüße,

Dreamtem
Antworten