Entbannungsantrag

Du möchtest entbannt werden, dich über eine Verwarnung beschweren oder einen Spieler melden? Bitte hier melden!
Mampfi09hd
Vertraut
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2023, 16:39

Entbannungsantrag

Beitrag von Mampfi09hd »

Liebe Mods,
mein Name ist Johanna, und im Spiel heiße ich Mampfi09hd, ich bin seit Gestern auf eurem Server und habe schnell neue Freunde gefunden, welche mich sehr nett aufgenommen haben. Als ich heute wieder spielen wollte stand dort, ich wäre gebannt? und solche Spieler braucht ihr nicht. Da frage ich mich, was ich getan habe, denn ich war gerade ein mal 10 Minuten Online und musste dann Essen und habe mich verabschiedet, ich hatte nichtmal die Gelegenheit mir Ressourcen zu erfarmen. Nun kann ich dies nicht mehr! Ich verstehe das nicht.
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von PUM8A »

Schönen guten Tag. Du warst zuerst mit deinem letzten Username, "wiktor007HD" auf dem Server. Dabei wurden uns folgende Screenshots zugeschickt:
WARNUNG! Anstößiger Inhalt.
Bild
Bild
Muss ich dem noch irgendetwas hinzufügen?

Grüße, Pumba.
Bild
Mampfi09hd
Vertraut
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2023, 16:39

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Mampfi09hd »

Entschuldigung, aber das ist tatsächlich keine Beleidigung, sondern ein Fluss? Vielleicht habt ihr nicht solche geographischen Kenntnisse, aber ich will ja nicht frech klingen. Dennoch entschuldige ich mich wegen der 2. Nachricht, aber ich wurde etwas wütend, nachdem ich 5 mal ohne Grund getötet wurde von TimoGhG und seinem Freund, nachdem sie meine tpa annahmen. LG
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von PUM8A »

Natürlich hast du niemanden beleidigen, sondern nur gänzlich zusammenhangslos von deinem Lieblingsfluss berichten wollen. Das ist uns doch allen klar. Zwinkersmiley.
Auch wenn du etwas wütend wurdest, ist das lange noch kein Grund, andere Spieler und deren Mütter zu beleidigen. Wer zwingt dich denn dazu, ein fünftes Mal eine TPA an Timo zu stellen? Als vernünftiger Spieler geht man denen doch dann einfach aus dem Weg oder meldet es notfalls dem Team.
Da fällt mir doch gerade ein, dass Timo mir auch mitteilte, du hättest dich an seinen Totems, Elytren und Netheritbarren bedient. Da ist doch bestimmt auch etwas dran.

Grüße, Pumba.
Bild
Mampfi09hd
Vertraut
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2023, 16:39

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Mampfi09hd »

Kommt nun noch eine konkrete Antwort?
Mampfi09hd
Vertraut
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2023, 16:39

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Mampfi09hd »

Timo hat mich nur getötet, und er meinte immer wieder, dass ich zu ihm nochmal tpn sollte, und was meint er mit totems und elytren? Jedes mal als ich ihn sah, war ich direkt tot
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von PUM8A »

Und diese Transaktionen hier?
Spoiler
Bild
Bild
Mampfi09hd
Vertraut
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2023, 16:39

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Mampfi09hd »

Ja aber guck doch in mein Inventar, oder in meine ec, ich habe ihm das wieder hingelegt, sonst hätte ich das doch dort
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von PUM8A »

Das stimmt. Die Items hast du, soweit ich das erkennen kann, auch wieder zurückgelegt. Und warum hast du das nicht direkt gesagt, als ich nach Totems und Netherit gefragt habe?
Und wenn ich mich selbst nochmal zitieren darf:
Wer zwingt dich denn dazu, ein fünftes Mal eine TPA an Timo zu stellen?
Bild
Mampfi09hd
Vertraut
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2023, 16:39

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Mampfi09hd »

ja dachte, das würde mich nur in schwierigkeiten begeben, und wenn Timo mir eben schreibt ich soll mich dahin tpn, dann glaube ich ihm, dass er mir was gutes will. Ich bin ja nicht mit der Intention auf den server gegangen, Leute zu nerven und beleidigen. Kann mich wiegesagt nur entschuldigen
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von PUM8A »

Na dann will ich das mal so stehen lassen.
Bei Neulingen sind wir natürlich ziemlich streng, weshalb du eben direkt einen Permaban erhalten hast. Aber bei uns bekommt jeder, der ein bisschen guten Willen zeigt, auch eine zweite Chance.
Ich werde deinen Bann zurückziehen und stattdessen zwei System-Verwarnungen austeilen. Diese werden sich als erhöhtes Strafmaß bemerkbar machen, solltest du erneut auffallen.

Grüße, Pumba.
Bild
Mampfi09hd
Vertraut
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2023, 16:39

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Mampfi09hd »

Danke sehr für das klärende Gespräch :), aber kannst du diese Verwarnungen vielleicht noch einmal erläutern? LG
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von PUM8A »

1) Beleidigen
2) Klauen
3) Lügen

Noch Klärungsbedarf?

Edit: Meintest du das Verwarnungs-Prinzip? Ich denke du hast es gerade erlebt. Ab der dritten gibt es sich automatisch steigernde Banns. Die fünfte bannt dich für einen Tag, die siebte permanent.
Bild
Mampfi09hd
Vertraut
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2023, 16:39

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Mampfi09hd »

ja, verstehe jedoch nicht warum plötzlich, ich habe gemacht was timo auf das schild geschrieben hatte, habe die sachen aus der kiste umgelagert und gerade nun wieder hereingetan. aufeinmal war ich weg
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von PUM8A »

Du hast mir vorhin noch geschrieben, dass du alles zurückgelegt hast. Scheinbar war dem ja nicht so, und ich lasse mich gar nicht mal so gerne belügen.
Bild
Antworten