Entbannungsantrag

Du möchtest entbannt werden, dich über eine Verwarnung beschweren oder einen Spieler melden? Bitte hier melden!
Antworten
Diekay
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2023, 10:43

Entbannungsantrag

Beitrag von Diekay »

Moin
Vor kurzem wurde ich von Server gebannt auf Grund von X-Ray .Mein Verhalten was das betrifft war mehr als unangebracht und falsch.
Ich hab schon viel Zeit auf eurem Server verbracht und mir sogar VIP geholt weil ich das Komzept vom Server echt gut finde .
Wäre schön wenn man meinen Bann aufheben könnte bzw. zumindest verkürzen könnte da ich eig schon gern wieder auf dem Server Bauen möchte.
Denke es werden keine ''Beweise'' notwenig sein,da ich weiß was ich gemacht habe . Wie gesagt es war Falsch und unangebracht . Dieses Verhalten wird nicht mehr vorkommen und habe darauß gelernt . :!:

Mfg
Sparkly
Benutzeravatar
Wappen
Vertraut
Beiträge: 11
Registriert: 14. Feb 2021, 19:42

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Wappen »

Hi Sparkly!

Es freut mich, dass du dazu gelernt hast. Ich werde deinen Bann auf 1 Woche reduzieren, mit dem Vorbehalt, dass jeder weitere Verstoß zum permanenten Bann führen wird. Die Diamanten die du dir unfair erfarmt hast wurden dir bereits abgezogen, ansonsten bist du in einer Woche auf dem Server wieder herzlich Willkommen. ;)

LG Wappen
Nein, ich bin kein Hoheitszeichen.
Diekay
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2023, 10:43

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Diekay »

Moin Wappen

Vielen dank für die schnelle Antwort und die Reduzierung des Banns auf eine Woche . Das die Dias weg sind ,war mir klar ^^ ist aber auch richtig so .
bei Interesse kann ich dir sagen wie ich euren X-Ray Schutz umgangen habe und wie ihr euch künftig gegen sowas schützen könnt (Gerne auch über Discord) . Werde in einer Woche gern wieder auf dem Server sein und meine Bauvorhaben fortsetzen.

Lieben Gruß
Antworten