Meinung zum neuen Update 1.21.4

Erfahre, an welchen Neuerungen wir arbeiten und gib deine Meinung dazu!
PUM8A
[Serverteam]
Meinung zum neuen Update 1.21.4

Beitrag von PUM8A »

Hi. Soeben kam die neue Minecraft-Version raus und ich muss mal was loswerden:
Die schlauen Leute bei Mojang ändern scheinbar jetzt die Versionsnummern. Bei 1.21.4 handelt es sich nämlich nicht, wie man meinen möchte, um kleine Bugfixes und technische Änderungen sondern um ein "vollwertiges" Update mit neuen Blöcken, Biomen und Monstern. Das soll künftig auch so weitergehen, immer wieder mal ein Update mit mittelgroßen Änderungen.

Bedeutet erst mal für euch: Ihr müsst bei uns solange auf dieses Update waren, wie ursprünglich auf ein großes Release (zB 1.19 -> 1.20). Da wir im Serverteam alle einem Beruf nachgehen, haben wir leider nur begrenzt Freizeit für solche Updates über. Entsprechend schwieriger wird es für uns, den Server auf neuester Version zu halten.

Damit wollte ich euch nur einmal vorwarnen, wie es mit Serverupdates weitergeht.

P.s.:
Unter Anderem ist Inhalt des neuen Updates eine wesentliche Änderung der Enderperlen: Das sind jetzt wunderbare Chunkloader! Eieiei das wäre doch schön, wenn ein einzelner Spieler mit einem Stack Enderperlen den kompletten Server lahmlegen könnte, oder? :x
Beste Grüße,
[ohboii] Pumba

Bild