[FORUM] Herzlich willkommen!

Generelle Neuigkeiten zu Clan, Server und Forum!
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

[FORUM] Herzlich willkommen!

Beitrag von PUM8A »

Das [ohboii] Forum ist da!

Zuerst möchte ich dir dafür danken, dass du es überhaupt bis zu diesem Post geschafft hast! Das ist alles andere, als selbstverständlich ;)

Doch warum gibt es nun ein Forum?
Das Forum soll natürlich als eine zentrale Diskussionsplatform dienen. Anlass zur Erschaffung war es, euch einen Einblick hinter die Kulissen zu geben, damit ihr eure Meinung noch vor Veröffentlichlichung von neuen Features dazugeben könnt.

Lohnt es sich, einen Account anzulegen?
Auf jeden Fall! Auf der Startseite kannst du erkennen, um welche Themen sich dieses Forum dreht. Und zu all diesen Themen sollst du natürlich auch mitreden können, wir brauchen deine Meinung!

Aber es ist doch noch so leer hier...
Klar, ein frisches Forum muss auch erst mal gedeihen! Doch auch das kann nur durch deinen Input bewerkstelligt werden! Also trau dich, und verfasse ruhig deinen ersten Beitrag! Vielleicht hast du ja zu dieser Ankündigung etwas zu sagen, dann schreib doch einen Kommentar!


Sodenn, ich hoffe das Forum kommt gut an!
Beste Grüße, Pumba.
Bild