[LOB] Lob an euch!

Ob Kritik, Lob, Neuerungsideen oder Fehlermeldungen - Hier ist alles erwünscht!
Antworten
lebenmitms
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 6. Apr 2021, 21:12

[LOB] Lob an euch!

Beitrag von lebenmitms »

Bild

Hallo Liebes Team,
Liebe Spieler von OHBOII,

Danke für die aufnahme und Positive begrüßung und Geschenke.
Danke auch das Ihr jeden mit Repekt entgegen kommt und für die netten Chats mit euch <3

Als MS Patient ist es für mich nicht einfach was Soziale Kontakte angeht durch meine Krankheit aber ihr Habt nix gegen Menschen mit Behinderung eher so kommt es Rüber auch intressiert seit.

Auch find ich echt nett das Jeder User Begrüßt wird ist nicht Selbstverständlich so ein Netten Server mit solch Community zu finden.
Bin froh euch dank der Toplist gefunden gefunden zu haben

Bleibt bitte so wie ihr seit den so seit ihr Perfekt
DANKE FÜR ALLES seit Gedrückt.

UND JEDER DER WAS GEGEN DEN SERVER SAGT SOLL SICH LÖSCHEN!

LG
Basti [Lebenmitms]
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: [LOB] Lob an euch!

Beitrag von PUM8A »

Freut mich sehr, dass es dir bislang gut gefällt bei uns :)

Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, die Neulinge willkommen zu heißen. Und es scheint ja auch auf einige Spieler in der Community abzufärben, die den Supporten schon fast die Arbeit abnehmen :D

Und ob Behinderung oder nicht - Wen soll es denn hier stören? Hier ist jeder willkommen, der seinen guten Teil zur Community beiträgt!

Und teile uns natürlich auch gerne mit, wenn du Ideen hast, wie wir noch besser werden können ;)

MfG Pumba
Bild
Antworten