unbann antrag

Du möchtest entbannt werden, dich über eine Verwarnung beschweren oder einen Spieler melden? Bitte hier melden!
Gesperrt
Jannik239
Jungblut
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mai 2021, 13:33

unbann antrag

Beitrag von Jannik239 »

hallo lieber admin/innen

ich wurde aufgrund von farmen in der bauweltgebant obwohl ich erstens 5k blöcke weg vom spawn abgebaut habe und 2 in meinem claim war und wenn ich in einem anderen claim war war es der von gigachecker der mein freund ist und fein damit ist

deswegen finde ich es keinen gerechten bann
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: unbann antrag

Beitrag von PUM8A »

1x1 und 1x2 Löcher (in diesem Falle in der Farmwelt) müssen zugebaut werden.

Daher eine Verwarnung.

Durch dein fleißiges Verwarnungen sammeln ist es eben mit der 5. aktiven Verwarnung zu einem automatischen Tempbann gekommen.
Bild
Jannik239
Jungblut
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mai 2021, 13:33

Re: unbann antrag

Beitrag von Jannik239 »

in spawn nähe und 3 k blöcke weg ist nicht in spawnähe
Jannik239
Jungblut
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mai 2021, 13:33

Re: unbann antrag

Beitrag von Jannik239 »

:/
Zuletzt geändert von Jannik239 am 27. Jun 2021, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: unbann antrag

Beitrag von PUM8A »

Wo steht denn etwas von "in Spawnnähe"? Das gilt für die ganze Welt.
Bild
Gesperrt