Seite 1 von 1

[SERVER] Und so ist ein weiteres Jahr wie im Flug vergangen...

Verfasst: 4. Apr 2022, 21:35
von PUM8A
Zwei Jahre ist die Gründung des [ohboii] Survival Servers nun her, und noch immer steht ihr als aktive Community hinter uns - Dafür zuerst ein herzliches Danke an jeden von euch!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hatten wir als Serverleitung im Laufe des letzten Jahres leider nicht genug Zeit um uns ordentlich um den Server zu kümmern - Doch das soll sich nun endlich wieder ändern.

Ihr dürft euch in der nächsten Zeit auf eine ganze Welle an Neuerungen und Events freuen!
Das erste kleine Feature wird bereits im Laufe der Woche live gehen, und wir arbeiten bereits an mehr.
Lasst euch sagen, die Liste der Ideen ist noch lang!

Die neuesten Fortschritte erfahrt ihr wie immer hier im Forum, eine Registrierung lohnt sich ;)

Beste Grüße,
Pumba im Namen des Serverteams