1.19.2 - Und was sich damit alles ändert!

Bleibe stets informiert zu Neuerungen und Änderungen!
Benutzeravatar
PUM8A
Meister
Beiträge: 93
Registriert: 15. Feb 2021, 10:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

1.19.2 - Und was sich damit alles ändert!

Beitrag von PUM8A »

Bild

Hi! Nach einiger Zeit des Wartens haben wir dann auch mal den Sprung auf die 1.19.2 gewagt :D

Grund für die große Verzögerung ist die Änderung seitens Microsoft gewesen, ein Serverübergreifendes Bannsystem einzuführen. Das finden wir, wie viele andere Serverbetreiber und Spieler, gar nicht mal so toll. Schließlich haben sich alle halbwegs namenhaften Server der letzten 10 Jahre erfolgreich selbst moderieren können.
:idea: Wir bitten euch daher ein Zeichen zu setzen, und die neue Einstellung in eurem Minecraft-Profil zu deaktivieren. :idea:

Aber nun zum Server:
Wir haben Chat-Signaturen, und somit die Möglichkeit des Reportens, auf unserem Server deaktiviert. In diesem Zuge mussten wir aus technischen Gründen auch unser Chat-System wechseln. Das war leider nicht vorhersehbar, doch sind wir im Glück schon länger mit einer Alternative herumzutesten. Dieses Chatsystem läuft nun bereits auf dem Live-Server, ist aber noch nicht ganz ausgereift. Daher fehlen noch einige Funktionen, welche ihr bislang von unserem Server gewohnt seid.
Derzeit könnt ihr auch noch mit der älteren 1.19 beitreten, damit ihr eure Mods nicht wieder zusammenstellen müsst ;)

Und das wäre auch schon das wichtigste. Falls ihr Bugs und Fehler auf dem Server entdeckt, dürft ihr diese gerne an das Team herantragen.

Beste Grüße,
[ohboii] Pumba
Bild